Hansa-Berufskolleg Beratung

Studienorientierung

Langer Abend der Studienberatung

Virtuell, digital, einmalig!

Am 25. Juni 2020 von 16 bis 20.30 Uhr beantworten wir dir am diesjährigen virtuellen Langen Abend der Studienberatung alle deine Fragen rund um das Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf!

Neue Situationen erfordern neue Wege! Und diese sind wir bereit zu gehen. Die aktuellen Entwicklungen haben auch vor der Heinrich-Heine-Universität nicht Halt gemacht und der persönliche Kontakt an der HHU ist zurzeit nicht möglich.

Aber wohin mit all deinen Fragen zur Studienwahl, Bewerbung und Einschreibung und und und?

Ganz einfach: Am Langen Abend der Studienberatung sind wir telefonisch, per Chat und mit ganz vielen Live-Angeboten für dich da und beantworten dir alle deine Fragen rund um das Thema Studienorientierung!

Du möchtest gerne studieren und benötigst Informationen und Beratung zum Studium?

Am Langen Abend der Studienberatung sind wir von 16 bis 20.30 Uhr telefonisch und per Chat für dich da!

Weitere Informationen hier: Langer Abend der Studienberatung

Standort: