Hansa-Berufskolleg Beratung

Kategorie:
Studienorientierung

Informationsveranstaltung am Studienort Bochum am 6. Februar einladen

(Beginn 17:00 Uhr, Studienort Bochum, Universitätsstr. 125, 44789 Bochum, eine Anmeldung ist nicht notwendig).

Die iba | Internationale Berufsakademie bietet am Studienort in Bochum die dualen Bachelor-Studiengänge Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtungen: Hotel- und Tourismusmanagement; Gastronomiemanagement; Event-, Messe- und Kongressmanagement; Marketing & Digitale Medien; Sportmanagement; Supply Chain Management in Industrie und Handel; Financial Services; Personalwirtschaft/Personaldienstleistungen; Steuern und Wirtschaftsprüfung; Health Care Management; Immobilienwirtschaft; Digital Solutions Management; Sales Management) sowie Sozialpädagogik & Management (Wahlpflichtbereiche: Sozialpädagogik/Soziale Arbeit mit Menschen mit Behinderungen; Psychosoziale Versorgung; Kindheitspädagogik (0-10 Jahre); Palliative Case Management; Ehrenamt – vom bürgerschaftlichen Engagement zu sozialen Innovationen) an.

Zum Sommersemester 2020 sind noch Studienplätze frei!

Bei der Informationsveranstaltung wird das iba Modell der geteilten Woche vorgestellt: Jede Woche 20 Stunden studieren und jede Woche 20 Stunden arbeiten – Die kürzeste Verbindung zwischen Theorie und Praxis.

iba Bochum

Standort: