Hansa-Berufskolleg Beratung

Kategorie:
Studienorientierung

Webinar "Orientierung im Hochschuldschungel"

Du machst in diesem oder im nächsten Jahr Dein (Fach-)Abitur und denkst darüber nach zu studieren? Du hast zahlreiche Fragen und weißt nicht so recht, wo Du überhaupt anfangen sollst zu suchen? Die Studienberater*innen der Zentralen Studienberatung (ZSB) der Westfälischen Hochschule (WH) unterstützen Dich im Rahmen unseres Angebots bei der Beantwortung Deiner Fragen.

In unserem Webinar geht es darum, im Rahmen eines Online-Vortrags zunächst wichtige Grundbegriffe zum Thema Studium zu erläutern, Tipps für gute Strategien im Hinblick auf die Suche nach dem für Dich passenden Studiengang sowie die passende Uni oder Fachhochschule zu geben und selbstverständlich alle Deine offenen Fragen zu klären.

Weitere Informationen hier:  https://www.w-hs.de/zsb-webinare/