126 Abbildung 124: Jahrgangsbeste(r): Malina Böcker, Tourismuskauffrau, Sven Dreier, Kaufmann im Gesundheitswesen, Nesim Karabulut, Personaldienstleistungskaufmann, Hannah Scholz, Veranstaltungskauffrau, Viviane Schipp, Sport- und Fitnesskauffrau mit Angelika Städler und Christoph Niehoff. Foto: HBK-LV cAbbildung 125: Annelen Feder am Saxo- fon. Foto: HBK-LV. Musikalisch wurde die Veranstaltung bereichert durch Karsten Lübben, Bongo, und Annelie Feder am Saxo- fon, die das Publikum mit dem bekann- ten brasilianischen Bossa-Nova-Lied „The Girl from Ipanema“ in Urlaubs- stimmung versetzten. Abschließend kamen Schülerinnen und Schüler zu Wort, die sich bei ihren Klassenlehrern bedankten. Die Veranstaltung wurde moderiert von Daniel Wälte, Fachlehrer im Bildungs- gang Veranstaltungskaufleute, der die Abschiedsfeier mit einer Einladung zum Sektempfang ausklingen ließ. (LV)