130 Abbildung 129: Absolventinnen und Absolventen der Klassen DS15A, DS15B, DS16A/B. Foto: HBK-LV. Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler des Bildungsganges Sport- und Fitnesskaufleute: DS15A und DS15B und DS16A/B Herzlichen Glückwunsch! DS15A Benjamin Andree Helena Bodenkamp Marcel Hakenes Hadi Kenaan Frederic Landwehr Christina Lehmann Cem Mutluhan Tobias Pawlizak Robin Pentek Clara-Sophie Schürmann Marwin Teschendorf Larissa Walter Lisa-Marie Biermann DS15B Derrim Al Mathias Bracher Yahya El jerbi Verena Erhardt Tim Erning Lena General Eva Hanicke Jakob Neuendorf Jascha Pawelzik Viviane Schipp DS16A/B Filippo Furnari Saskia Brands Bozena Kuich Martin Kastner Rudolph Zimmermann Klassenlehrer: Christian Pabst, Udo Hülsmann und Peter Koop.