132 Abbildung 131: Absolventinnen und Absolventen der Klasse DE16A. Foto:HBK-LV. Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler des Bildungsganges Veranstaltungskaufleute: DE15A* Herzlichen Glückwunsch! Fernando Alvarado Zeledon Jaqueline Arndt Katharina Boller Jessica Epp Majona Fauth Katharina Hackenholt Alina Hartmann Veronika Kahil Gerrit Kelliger Kimberly Marrek Stephanie Otto Victoria Riemann Hannah Scholz Jonas Seggewiß Lisa Stegger Sarah Stumpe Mark Suchalla Peter Termath Nina Vorderwülbecke Marcel Werny Anna Witt Fabienne Wörndle Christin Wroblowski Anna Zimmermann Sofie Zinth Klassenlehrerin: Barbara Engelhaupt * Einige Schüler/innen haben zu einem früheren Zeitpunkt die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.