141 Abbildung 144: David Fischer, Schullei- ter, gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen des Jahrganges WF14. Fo- to: HBK-LV. 11.6 Fachschule für Wirtschaft: Staatlich geprüfte Betriebswirte Studiengruppe WF14 Hansa-Berufskolleg, 26.01.2018: Im Rahmen einer feierlichen Verab- schiedung wurden 33 Studierenden der Fachschule für Wirtschaft des Hansa-Berufskollegs die Abschluss- zeugnisse überreicht. Alle Absolven- tinnen und Absolventen haben nach ca. 3,5 Jahren den Abschluss staat- lich geprüfte Betriebswirtin / staatlich geprüfter Betriebswirt erreicht. Unter Ihnen sind auch 9 Studierende, die gleichzeitig ein Studium in Kooperati- on mit der Fachhochschule des Mit- telstandes in Bielefeld absolvieren mit dem Studienziel Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft. Erste Gratulanten des Abends waren Schulleiter, David Fischer, der in sei- ner Begrüßungsansprache sichtlich stolz war auf die frischgebackenen staatlich geprüften Betriebswirtinnen und Betriebswirte, sowie Abteilungs- leiter, Peter Koop, der auch durch das abendliche Programm führte. Den wichtigen Part des Abends, die feierliche Übergabe der Zeugnisse, übernahm Schulleiter David Fischer zusammen mit den Klassenlehrern, Thomas Benning, Michael Lubahn und Klaus Rosenau. Peter Koop, Abteilungsleiter der Fachschule für Wirtschaft, ergriff als erster das Mikrofon und lobte die Ab- Abbildung 143: Klassenlehrer, Thomas Benning. Foto: HBK-LV.