151 Abbildung 161: Jahrgangsbeste Absolventinnen der WF14A/P , Nadine Ahorn (l.) und Sabrina Behrends (2. v l) mit Klassenlehrer Klaus Ro- senau (2. R. r.) und Schulleiter David Fischer (l.). Foto: HBK-LV. 12 Auszeichnungen 12.1 Auszeichnung für Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Wirtschaft des Jahrgangs WF14 Hansa-Berufskolleg: 26.01.2018: Am Hansa-Berufskolleg wurden in die- sem Jahr drei Absolventinnen und ein Absolvent des Studiengangs „staatlich geprüfte Betriebswirtin / staatlich geprüfter Betriebswirt“ aus- gezeichnet. Die Jahrgangsbesten, Sabrina Beh- rends und Nadine Ahorn, WF14 A/P, Anna Kerpen, WF14V sowie Dennis Mengede (WF14F) erfuhren durch den Schulleiter David Fischer und durch ihre Klassenlehrer eine beson- dere Ehrung. Als Anerkennung für die besondere Leistung wurde Ihnen ein Buchpräsent überreicht.