154 12.3 Apothekerkammer Westfalen-Lippe: Auszeichnung für Lisa-Marie Averkamp Düsseldorf: 05. Dezember 2017. Lisa-Marie Averkamp wurde als prü- fungsbeste Pharmazeutisch-kauf- männische Angestellte im Kammer- bezirk Westfalen-Lippe ausgezeich- net. Im Rahmen eines Festaktes im Gro- ßen Saal des Ärztehauses in Düssel- dorf erhielt die Auszubildende des Hansa-Berufskollegs, Lisa-Marie Averkamp, eine Urkunde für ihren ganz besonderen Ausbildungserfolg. Der Festredner, Tom Buhrow, sowie André Busshuven, Geschäftsführer des Verbandes Freier Berufe, nah- men die Ehrung vor Lisa-Marie Averkamp wurde in der Süd Apotheke in Münster, die von der Apothekerin Christa Hövelbernd geführt wird, ausgebildet. Ihre Aus- bilderin war Petra Linnenbaum, die mit großer Freude die Auszeichnung von Lisa-Marie Averkamp verfolgte. Gratulant der Apothekerkammer Westfalen-Lippe war Klaus Bisping. Nach dieser erfolgreichen Ausbildung wird die Prüfungsbeste Pharmazeu- tisch-kaufmännische Angestellte den Abbildung 165: Lisa-Marie Averkamp, Prüfungsbeste Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte 2017, mit Festredner, Tom Buhro, 2.v.r, André Busshuven, Geschäftsführer des Verbandes Freier Berufe, r., Apothekerin, Christa Hövelbernd , Mitte, Ausbilderin Petra innenbau, 2. v. l., und Klaus Bisping, AKWL. Foto: Apothekerkammer Westfalen- Lippe.