157 Zu den besten Auszubildenden, die das Han- sa-Berufskolleg besucht haben zählen: Bankkaufleute: Lena Reinsch, Max Temme Fachlagerist: André Pelster Kaufleute für Büromanagement: Alexander Boje, Steffen Lohmann, Elena Vanessa Olbrich, Frederic Roters, Indra Schlingmann Kaufleute im Gesundheitswesen: Sebastian Buß, Celine Claus, Lea Kuhlmann, Vivien Moldenhauer Nathalie Münter, Regina Regel, Jana Sunderhaus, Lukas Toboll, Nico Weverinck Kaufleute im Groß- und Außenhandel: Carl-Albert Büning, Frederic Garben Kaufleute für Spedition und Logistikdienstl.: Simone Bouma, Ihar Zhytkevich Kaufleute für Versicherungen und Finanzen: Meryem Dawud, Antonia Ellefred, Alexander Lukas Hoppe, Svenja Theresia Posekardt Abb.2: Bestenehrung Münster 2017 - Frederic Garben, Agravis Raiffeisen, mit Birgit Weise, stellvertretende Schullei- terin des HBK. Foto: HBK-LV.