160 Abbildung 167: IHK Bestenehrung des Kreises Steinfurt – ehemalige Auszubildende des Han- sa-Berufskollegs mit ihrer Lehrerin, Wasja Stracke, und ihrem Lehrer, Wolfgang Irmer. Foto: IHK. 12.4.2 Bestenehrung des Kreises Steinfurt am 22.11.2017 Kreis Steinfurt: IHK Nord Westfalen ehrt die besten Auszubildenden Saerbeck, 22.11.2017. Unternehmen des Kreises Steinfurt haben erfolgreich junge Fachkräfte ausgebildet: Im Jahr 2017 haben 1.466 Auszubildende ihre berufsqua- lifizierende Prüfung bestanden, da- von 89 von ihnen mit der Note „sehr gut“. In der Hövels Festhalle in Saerbeck wurden die besten Auszu- bildenden des Prüfungsjahrganges 2017 für ihre hervorragende Ab- schlussprüfung von der IHK Nord Westfalen geehrt. Unter den 89 Besten sind auch zehn Auszubildende, die das Hansa- Berufskolleg besuchten. Erste Gratu- lanten der Schulgemeinde des Han- sa-Berufskollegs waren Wasja Stra- cke und Wolfgang Irmer, beide Fach- lehrer am Hansa-Berufskolleg. Die Schulgemeinde des Hansa- Berufskollegs gratuliert allen ehema- ligen Auszubildenden für das beson- ders gute Prüfungsergebnis mit der Traumnote „sehr gut“: