167 lungsreiche Programm führte. Zur Einstimmung wurde das junge Publikum verzaubert von einem der schönsten christlichen Lieder, dem „Ave Maria“, das von Gabriele Kramp und Katarina Michaeli-Winkler auf hohem Niveau dargeboten wurde. Nach einer kurzen Begrüßung durch Pastoralreferentin, Bernadette Alfert vom Kirchenort Herz-Jesu, lockerten Schüler der Klasse HH16C die sakra- le Stimmung durch ein rap-artiges Christmas Mix auf. Es folgte eine moderne Weihnachtsgeschichte mit dem Titel „Ein Riss in der Mauer“, vorgetragen von Schülerinnen und Schüler der Klasse HH16A. Ein mu- sikalisches Intermezzo mit „Leise rieselt der Schnee“ und „It´s Christ- mas Time“ sorgten für die nötige Ab- wechslung. Beide Liedtexte wurden stimmungsvoll interpretiert von Kath- rin Dörrenbächer und Lisa Rochol, Sängerinnen der Schulband, in Be- gleitung ihres Mitschülers, Jonas Pech an der Gitarre. Abbildung 172: K. Dörrenbächer u. L. Rochol, Sängerinnen der Schulband mit den Sopranis- tinnen, G. Kramp., D. Bremer-Rengsdorff, K. Michaeli-Winkler und J. Pech an der Gitarre. V. l. n. r.Foto: HBK-LV.