29 4.4 Benefizveranstaltung zugunsten von „Pan Y Arte“ Hansa-Berufskolleg: 20.04.2018 Aus der Pressemappe des Hansa-Berufskollegs: Anwesende der Benefizveranstaltung am 20.04.2018: o David Fischer, OStD Schulleiter des Hansa-Berufskollegs. o Initiatorin der Veranstaltung: Angelika Städler, Hansa-Berufskolleg, in Zusammenarbeit mit Dr. Henning Scherf und Claudia Berns, Pan y Arte e. V. Münster. o Unsere Schülerinnen und Schüler der Klasse DE17A (Auszubildende Veranstaltungskaufleute der Mittelstufe haben seit Monaten diese Ver- anstaltung geplant und organisiert und führen sie im Tandem mit der Schulleitung und der Initiatorin, Angelika Städler, durch.) o Projektleitender Schüler der DE17A: Tim Hölschermann, Thomas Koch und Miriam Gerdes. o Projektleitende Lehrerinnen: Oxana Bergen und Angelika Städler. o Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik der Stadt Münster und dem Münsterland.