44 Abbildung 46: Schulgemeinschaft ist stolz auf die sportlichen Leistungen ihrer Läuferinnen und Läufer. Foto: HBK-LV. Besonderes Lob und einen Gutschein bekam die Klasse der Industriekaufleute, IN 16C, für die beste Laufleistung als Team. Die Schüler der Klasse traten als „early birds“ an und schafften insgesamt 56 Run- den, bevor die sich entwickeln- de Gewitterfront dem Sponso- renlauf ein frühzeitiges Ende setzte. Alle Läuferinnen und Läufer haben durch ihren sportlichen Einsatz für den guten Zweck Spendengelder „erlau- fen“, die der Hilfsorganisation Pan y Arte e. V. für ihre Bildungs- und Kultur- projekte in Nicaragua zugutekommen. Dafür bedanken sich die Lehrerschaft sowie Claudia Berns, Pan y Arte Ge- schäftsstelle Münster, von Herzen! (LV) Abbildung 45: Ein Gutschein für das beste Läufer Team der Klasse IN16C. Foto: HBK-LV.