49 einsetzen können. Das Resilienz Coaching von Julitta Rössler bekam von allen Teilnehmern beste Kritiken. Ausblick für das Schuljahr 2018/2019 Auch für das kommende Schuljahr 2018/2019 plant die AG „Gesunde Schule“ weitere interessante Veran- staltungen zum Thema Gesundheits- förderung. Im Schuljahr 2018/2019 startet das Gesundheitsforum im Herbst mit Ver- anstaltungen zum Thema Mobbing, rauchfreies Leben, Rückengesundheit, und Essstörungen. Dabei wird das Team Gesundheitsförderung am Han- sa-Berufskolleg unterstützt von der B·A·D, Gesundheitsvorsorge und Si- cherheitstechnik GmbH, der Schulpsy- chologischen Beratungsstelle Münster, der Initiative Frauen helfen Frauen und der Drogenhilfe Stadt Münster. Für das zweite Schulhalbjahr 2018/2019 ist auch ein Gesundheitstag geplant. Das Organisationsteam der AG Ge- sunde Schule bedankt sich an dieser Stelle bei allen Schülerinnen und Schülern sowie bei den Lehrerinnen und Lehrern für die rege Teilnahme am Gesundheitsforum und hofft, dass die zukünftigen Veranstaltungen auf eine ebenso gute Resonanz stoßen wer- den. Die AG nimmt Anregungen und Themenwünsche gerne entgegen: Winkelhaus@hansa-berufskolleg.de . Die Termine für regelmäßige Treffen sind der Jahresplanung zu entnehmen. (S. Winkelhaus für AG „Gesunde Schule“)