Hansa-Berufskolleg Jahrbuch 2020/2021

VERABSCHIEDUNG DES "ALTEN" LEHRERRATS Dank an den „alten“ Lehrerrat Schulleiterin Ute Berkemeier und das Kollegium bedankten sich mit viel Applaus bei den Mitgliedern des scheidenden Lehrerrates für das außerordentliche Engagement in der vergangenen Amtsperiode. Der Lehrerrat ist gemäß dem Schulgesetz NRW ein wichtiges Gremium, das die Schulleiterin in Angelegenheiten der Lehrer*innen berät und zwischen Schulleitung und Lehrerschaft vermittelt. Turnusgemäß wurde in der Lehrerkonferenz vom 29.09.2020 der „alte“ Lehrerrat verabschiedet und ein neuer gewählt. (LV) 25 Mitglieder des Lehrerrates der vergangenen Amtsperiode: T. Benning, M. Borsutzki (Vorsitzender), Anika Fritsche, J. Dolina, J. Groeger (von l. n. r.). Foto: HBK - BEU.