Hansa-Berufskolleg Jahrbuch 2020/2021

Im Schuljahr 20/21 konnten wir uns wieder über die Auszeichnung der IHK Nord Westfalen freuen. Für die hervorragenden Ausbildungsleistungen im Rahmen der IHK Abschlussprüfung 2020 wurde das Hansa- Berufskolleg mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet: Im vergangenen Jahr er- reichten 51 Schüler*innen unserer Schule die Note „sehr gut“ bei den Ab- schlussprüfungen vor der IHK Nord Westfalen. BESTENEHRUNG IHK zeichnet unsere Schule aus: 51 Absolvent*inen mit Bestnote Heike Seel, IHK Nord Westfalen, rechts, überbringt Urkunde der IHK. Schulleiterin, Ute Berkemeier, nimmt die Anerkennung dankend entgegen. Foto: HBK-LV 88 Als Zeichen der Anerkennung überbrachte Heike Seel , Ausbildungsberaterin der IHK Münster, im Namen der Geschäftsführung der IHK Nord Westfalen die vielbedeutende Urkunde. Als dualer Ausbildungspartner leiste das Hansa- Berufskolleg hervorragende Arbeit für die berufliche Qualifikation junger Fachkräfte im kauf- männischen Bereich, lobte die IHK Geschäftsführung in ihrem Begleitschreiben die Schulleitung sowie die Lehrerschaft des Hansa-Berufskollegs. Stellvertretend für alle Lehrer*innen nahm Ute Berkemeier diese besondere Anerkennung dankend an.