Hansa-Berufskolleg Jahrbuch 2022/2023

SV-Nikolausaktion 2022 32 Die SV konnte im Rahmen der Nikolausaktion im Dezember 2022 eine Spendensumme in Höhe von insgesamt 312,00 € an den Verein „ Ein Rucksack voll Hoffnung - für Münster e.V. “ übergeben. Das ist eine seit 2014 bestehende Initiative, die sich für die Belange von Bedürftigen in Münster engagiert. Schulsprecher Paul Geiger übergab die Spende am Montag, 21.12.2022, im Beisein von Verbindungslehrer Emre Bayraktar und Schulleiterin Ute Berkemeier an den Vereinsvertreter Benedikt Langer , der sehr dankbar für die Unterstützung war. Die SV bedankt sich bei allen, die sich an der Aktion beteiligt haben! (KAF) Dezember Foto: Verbindungslehrer Emre Bayraktar, Schulsprecher Paul Geiger, Benedikt Langer vom Verein „Ein Rucksack voll Hoffnung - für Münster e.V.“, Schulleiterin Ute Berkemeier.