Hansa-Berufskolleg Münster

Hansa-Berufskolleg Münster

Förderverein Hansa-Berufskolleg Münster e.V.

Zweck des Vereins ist die Finanzierung von Schulprojekten, für die keine öffentlichen Mittel zur Verfügung stehen.


Ziel solcher Projekte ist unter anderem die Förderung der beruflichen, sozialen, kulturellen und interkulturellen Kompetenzen unser Schüler:innen. Zudem werden Veranstaltungen, die das Profil des Hansa-Berufskollegs - auch in der öffentlichen Wahrnehmung - schärfen, bei Bedarf finanziell gefördert. Der Verein unterstützt uns beispielsweise bei Neuanschaffungen oder der Mediothek.


Um diese Ziele zu erreichen, bedarf es der breiten Unterstützung von Lehrer:innen sowie von lokalen Unternehmen. Auch ehemalige und aktuelle Schüler:innen sowie deren Eltern sind uns als Sponsor:innen immer willkommen.

 

Um unsere Arbeit auch in Zukunft durchführen zu können, freuen wir uns auf die Unterstützung durch neue Mitglieder sowie Spenden.

 

Ansprechpartner ist Hermann Krumminga.


Zögern Sie nicht: Die Beitrittserklärung finden Sie hier.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

  Hansa-Berufskolleg
  Hansaring 80, 48155 Münster
   0251 608090
  0251 6080999
   info@hansa-berufskolleg.de

 

Webgeschreibung Anfahrt Hansa Berufskolleg

Jahrbuch Hansa Berufskolleg