Hansa-Berufskolleg Münster

Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

Verabschiedung von Sabine Dutke

Zum Ende des ersten Halbjahres wurde Sabine Dutke am Mittwoch, 24.01.2024, bei einer Verabschiedungsfeier im Lehrerzimmer des Neubaus in ein Sabbathalbjahr mit anschließender Pensionierung verabschiedet.  

Sabine Dutke war seit 2007 am Hansa-Berufskolleg tätig. Neben der Bildungsgangleitung der Justizfachangestellten war sie sehr engagiert beim jährlichen Café Lenz und im Nachhaltigkeitsteam. So sammelte sie beispielsweise im Rahmen des Café Lenz diverse Spenden, organisierte unter anderem auch als Nachhaltigkeitsprojekt die schulinterne Kleidertauschbörse oder initiierte die Spendenaktion „500 Deckel für eine Polioimpfung“ bei uns im Hause. 

Unsere Schulleiterin Frau Berkemeier dankte ihr im Namen des Kollegiums im Rahmen einer Verabschiedungsfeier für ihr herausragendes Engagement und Wirken am Hansa-Berufskolleg. 

Foto (HBK-HEM): Sabine Dutke (Mitte) mit Schulleiterin Ute Berkemeier (links) und stellvertretendem Schulleiter Christoph Niehoff (rechts). 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

  Hansa-Berufskolleg
  Hansaring 80, 48155 Münster
   0251 608090
  0251 6080999
   info@hansa-berufskolleg.de

 

Webgeschreibung Anfahrt Hansa Berufskolleg

Jahrbuch Hansa Berufskolleg