Hansa-Berufskolleg Weiterbildung

Alumni

Seit über 25 Jahren haben viele Hundert Studierende erfolgreich ihren Abschluss zum/zur "Staatlich geprüften Betriebswirt/in" und/oder "Bachelor of Arts" am Hansa-Berufskolleg erreicht.

Mit dem Absolvent:innen-Netzwerk schaffen wir eine Plattform für Ehemalige, Studierende sowie Freund:innen und Förderer:innen des Studienzentrums am Hansa-Berufskolleg. Wir möchten so mit Ihnen in Verbindung bleiben, denn in der heutigen Berufswelt ist kaum etwas so wichtig wie erfolgreiches Netzwerken.

Daher bieten wir über LinkedIn und einmal im Jahr im Rahmen einer Veranstaltung mit interessanten Beiträgen sich persönlich zu treffen, auszutauschen und zu netzwerken.

Wir freuen uns, Sie als Mitglied zu gewinnen und auf einer unserer Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.