Hansa-Berufskolleg Beratung

Zeit: 16:00 - 17:00
Ort:

Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH
Studierende mit Ihrem selbstgebautem Akkuschrauberfahrzeug. Weitere Infos hier: Maschinenbau

Diese Online-Infoveranstaltung richtet sich an Studieninteressierte für die Studiengänge im Fachbereich Maschinenbau an der FH Münster.

Wir stellen Euch den Maschinenbau am Campus Steinfurt virtuell vor, sprechen über die Inhalte des Studiums und zeigen live einige Labore des Maschinenbaus.
Ihr habt im Verlauf der Veranstaltung jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen; per Chatfunktion in ZOOM oder auch direkt mündlich.
Bitte meldet Euch mit dem unten verlinkten Anmeldeformular für die Veranstaltung an. Ihr bekommt dann den ZOOM-Link zur Veranstaltung per E-Mail zugesandt.
Für ZOOM sind am PC keine Installation und auch keine Administrator-Rechte nötig; die Teilnahme über mobile Endgeräte ist mit der ZOOM-App aus dem jeweiligen Store möglich.

Solltet Ihr vorab Fragen haben, dann wendet Euch bitte an Herrn Czajka (Tel.: 02551/962134).

Wir freuen uns auf Euch!

Standort: