Internationales Frühstück in der IF

Den letzten Tag vor den Ferien nutzten die Schüler:innen der IF24A mit ihren Lehrkräften, Jana Kuntsche und Marius Kattenbeck, für ein gemeinsames Frühstück. Besonders war, dass alle ein Gericht aus ihrem Heimatland mitbrachten: So bot das Buffet unter anderem ein klassisches Reisgericht aus dem Irak sowie Desserts aus der Ukraine und Guinea. Jede:r stellte die eigene Spezialität vor und teilte sie mit den anderen, was zu einem bunten und leckeren Fest der Kulturen führte. Insgesamt war es eine wunderbare Gelegenheit, nicht nur verschiedene Geschmäcker zu erleben, sondern auch mehr über die Geschichten und Traditionen hinter den Gerichten zu erfahren. Dieses gemeinsame Frühstück förderte den kulturellen Austausch und war ein unvergessliches Erlebnis!

Foto: Die IF24A mit Jana Kuntsche und Marius Kattenbeck.

hbk@stadt-muenster.de