Spendenübergabe für den Verein Hilfe für das nierenkranke Kind e. V.

Am Mittwoch, 18.05.2022, fand die Spendenübergabe für den Verein Hilfe für das nierenkranke Kind e. V. statt.

Dr. Stefan Fründ, Vorstandsvorsitzender des Vereins, bedankte sich bei allen Akteuren für diese großzügige Spende. Ein herzlicher Dank geht an alle Schüler*innen, die sich für diese Aktion engagiert haben und an das Organisationsteam von Sabine Dutke und Andreas Franitza.

Die Spende in Höhe von mehr als 3.000 € kam zustande durch die Pfandbon-Aktion im Handelsunternehmen Marktkauf in Münster Gievenbeck und durch die Erlöse des Café Lenz, das vor den Osterferien bei uns in der Schule stattfand. Unterstützt wurde diese Aktion auch durch unseren Nachbarn, das Handelsunternehmen REWE, und den SB-Zentralmarkt sowie unseren Förderverein.