Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

IHK Nord Westfalen ehrt Hansa-Berufskolleg

Heike Seel (IHK Münster) hat den Lehrkräften des Hansa-Berufskollegs auch in diesem Jahr wieder einmal eine Urkunde für "unsere" Besten des Ausbildungsjahres 2022 übergeben. Mit dieser Urkunde zeichnet die IHK Nord Westfalen Berufskollegs für ihren Anteil an der erfolgreichen Vorbereitung künftiger Fachlehrkräfte aus. Im letzten Prüfungsjahr haben 83 unserer ehemaligen Berufsschüler*innen bei den IHK-Abschlussprüfungen die Traumnote "sehr gut" erreicht, darunter waren auch drei NRW-Landesbeste.

v.l.n.r. Ute Berkemeier (Schulleiterin), Ansgar Henrichs (Abteilungsleiter Industriekaufleute und Duales Studium), Karsten Lübben (Bildungsgangleiter Kaufleute im Gesundheitswesen, 2 Landesbeste), Heike Seel (IHK Nord Westfalen), Claudia Rüther (Bildungsgangleiterin Kaufleute für Versicherungen und Finanzen) und Christoph Niehoff (stellv. Schulleiter) freuen sich über die Auszeichnung.