Auszeichnung für Tanja Rosenstock und Christoph Niehoff

Seit 20 Jahren engagieren sich Tanja Rosenstock und Christoph Niehoff ehrenamtlich in Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen. Hierfür wurden die beiden nun– von der IHK ausgezeichnet. Im GOP Varieté-Theater in Münster nahmen sie ihre silberne Ehrennadel entgegen. Herzlichen Glückwunsch!

Melanie Baum (IHK-Vizepräsidentin) hob in ihrer Festrede die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Prüfertätigkeit für das Berufsbildungssystem hervor. Tanja Rosenstock und Christoph Niehoff gehören zu den rund 3.500 Unternehmer*innen, Fachkräften, Lehrkräften und Gewerkschaftsvertreter*innen, die in rund 330 Prüfungsausschüssen der IHK Nord Westfalen jährlich mehr als 20.000 schriftliche und praktische Prüfungsarbeiten von Aus- und Fortbildungsabsolventen bewerten.