Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

Drei Hansa-Staffeln beim Münster Marathon

Gute Laune, eine Menge Spaß und flotte Beine hatten auch in diesem Jahr wieder einige Lehrer:innen des Hansa-Berufskollegs, die am Sonntag, 3. September 2023, am Atruvia Staffelmarathon in Münster teilgenommen haben.

Bei strahlendem Sonnenschein und angefeuert von tausenden Zuschauern am Rande der Strecke kamen die drei Staffeln erfolgreich ins Ziel. Die super Atmosphäre sorgte gar dafür, dass die Lehrkräfte teilweise neue Bestzeiten aufstellten.

Seit Einführung des Staffelmarathons ist das Hansa-Berufskolleg - ausgenommen von einer kurzen Unterbrechung - mit dabei, sodass die Vorfreude auf den Münster Marathon 2024, an dem sicherlich wieder einige motivierte Lehrkräfte teilnehmen werden, bereits jetzt groß ist.

(KAT)

Fotos: Teilnehmende Lehrer:innen des Hansa-Berufskollegs. HBK-KAT