Hansa-Berufskolleg Münster

Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

Verabschiedung von Daniel Wälte

Im Rahmen des pädagogischen Tages am Mittwoch, 31.01.2024, verabschiedete sich die Gemeinschaft des Hansa-Berufskollegs von Daniel Wälte, der auf eigenen Wunsch zum GenoKolleg wechselt, um sich dort neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. 

Daniel Wälte absolvierte bereits sein Referendariat am Hansa-Berufskolleg und war 15 Jahre lang ein Teil der Schulgemeinschaft. Er war Bildungsgangleiter des Bildungsganges der Veranstaltungskaufleute und engagierte sich darüber hinaus auch bei außerunterrichtlichen Projekten. Im Rahmen seiner Abschiedsfeier dankte ihm Schulleiterin Ute Berkemeier im Namen der gesamten Schulgemeinschaft für sein großes Engagement. Und auch die Mitglieder „seines“ Bildungsgangs ließen ihn nicht ohne eine persönliche Verabschiedung gehen. Alles Gute! 

Foto (HBK-HB): Daniel Wälte während seiner Verabschiedung auf dem roten Sofa in der Aula.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

  Hansa-Berufskolleg
  Hansaring 80, 48155 Münster
   0251 608090
  0251 6080999
   info@hansa-berufskolleg.de

 

Webgeschreibung Anfahrt Hansa Berufskolleg

Jahrbuch Hansa Berufskolleg